Bike Pe-Ch -- - - - - - - - - - - - Auf diesen Seiten erfahrt ihr einiges über - unsere Unternehmungen mit dem Auto, dem Bikes und dem Möppi und immer dabei sind unsere Kameras.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - möppi

Datum - Zeit

News


Unternehmungen

Über Uns

Menue

Counter

Langweid - 28.04.2007


Meine erste größere Fahrt mit der Gpz500 - meinem Baby - sollte auch die letzte Fahrt
mit meinem Baby sein. Ich hatte schon meine Große - eine Zephyr 1100 -
in der Werkstatt stehen zum durchschauen.
In Langweid war ein Treffen von Zephyrbikern. Auch andere Motorradtypen waren
gern gesehen. Es war ein herrlicher Tag. Wir haben unseren Stammtischhäuptling - ich mit der GPZ, Christel und meine Kleine mit dem Auto - abgeholt. Einen Ort weiter haben wir dann Marco abgeholt.
Er fuhr auch im Auto mit, da sein Frosch, eine Z750, noch nicht geliefert wurde. Nun ging es
nach Fürth, wo wir Spunk einsammelten. Jetzt geht es endlich los Richtung Langweid. Wir machten unterwegs eine kleine Pause, da es nicht nur für mich die erste länger Fahrt, sondern auch für Gitti, der Frau unseres Häuptlings Riff, die erste Sozia-Fahrt war.
Angekommen in Langweid, haben wir viele neue Biker kennengelernt, uns nett unterhalten , neugierig
geschaut.
Gegen 18.30 Uhr traten wir dann die Heimfahrt Richtung Franken an.
Die Tour war gut organisiert. Ein ganz großes Dankeschön an
Uwe, der für das leibliche Wohl gesorgt und vor Ort alles organisiert hat.

Noch etwas zur Information:

29 Motorräder haben wir gezählt.

Nun seht selbst:


Quelle

Fotos sind Eigentum von Christel


Bitte schicken Sie eine kurze E-mail an webmaster[a]pe-ch.de, wenn Sie Fragen zum Inhalt haben.
Copyright © 1999- Pe-Ch
Update am - 05.03.11 - 10.09 kb