Datum - Zeit

Stubentiger

Menue

Counter

Katzenvorsätze für das nächste Jahr!


(der Author ist uns nicht bekannt)


1. Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen, um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat ewig gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)

2. Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen und ihm in die Augen starren, bis er aufwacht.

3. Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter wird sie sich nicht selbst öffnen!

4. Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern nass ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

5. Ich will nie wieder im Bett meiner Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien, die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.

6. Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.

7. Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig, jede Tür zu überprüfen.
weiter...



Quelle

www.nicky4u.de