Datum - Zeit

Stubentiger

Menue

Counter



Auf diesen Seiten möchten wir Euch einiges wissenwertes, nützliches und auch witziges über unsere Gattung zusammenstellen. Vielleicht können unsere Ratschläge oder Tipps Euch helfen, uns zu lieben und zu verstehen oder auch zu verzeihen, wenn wir uns mal anders verhalten - als ihr es euch wünscht.
Wir brauchen keinen Herrn, wie Hunde. Nein, wir sind die Herrn. Man kann uns auch mit kleinen Menschenkindern vergleichen. Wir wissen, was wir nicht dürfen, aber machen es trotzdem, wenn wir uns nicht beobachtet fühlen.
Mit uns wird es nie langweilig. Wir werden nie erwachsen und können bis zu 25 Jahre alt werden.
Nun Schluß mit der langen Vorrede. Schaut Euch einfach um. Für Eure Anregungen und Kritik ist unser Gästebuch da.

Viel Spass wünschen Euch

Euer Fleck und seine Frauchen